Preloader Image

Folge 016: Margarete Thiele – Was drei kleine Bären im Wald erlebten

Hörspiel von Marc Gruppe

1 CD ca. 65 Minuten
978-3-7857-8242-2

Erscheint am 30. September 2021!

• Der berühmte Kinderbuch-Klassiker in einer Hörspiel-Vertonung von Titania Medien mit sehr prominenter Besetzung!

• DIE Geschenk-Idee zum Weihnachtfest!

• Ein Hörspiel für die ganze Familie!

Die drei kleinen Kuschelbären Wollbäckchen, Puhz und Jochen werden von ihren Besitzern im Wald vergessen. Wie sollen sie nur wieder nach Hause finden? Zum Glück können sie sich der Hilfe vieler freundlicher Waldbewohner sicher sein. Leider gibt es dort aber auch nicht ganz so nette Gesellen, wie die Plüschbären schon bald erfahren müssen. Ein großes Abenteuer steht den Dreien bevor.

Hörspiele der Reihe wurden bereits mit mehreren Hörspiel-Awards, dem Auditorix und dem HörKulino, dem Publikumspreis des deutschen Buchhandels, ausgezeichnet.