Preloader Image

Folge 011: Das Zeichen der Vier

Hörspiel von Marc Gruppe nach Sir Arthur Conan Doyle.

2 CDs ca. 129 Minuten
978-3-7857-4969-2

1Hörprobe

Mary Morstan erhält alljährlich anonym eine wertvolle Perle zugesandt. Nun hat sie auch noch ein Unbekannter zu einem Treffpunkt bestellt! Besteht ein Zusammenhang mit ihrem bereits vor Jahren verschwundenen Vater…? und sein treuer Freund Dr. Watson tun ihr Bestes, Licht in den mysteriösen Fall ihrer jungen Klientin zu bringen.

Die Wiederveröffentlichung des klassischen Falls, basierend auf dem Roman von Sherlock-Holmes-Schöpfer Sir Arthur Conan Doyle in der aufwendigen Hörspiel-Vertonung von Titania Medien aus dem Jahr 2004 reiht sich zum Sonderpreis in die Serie der neuen Fälle ein und bildet den Auftakt zu einer Reihe auf Arthur Conan Doyle-Vorlagen basierenden Folgen. Mit neuer Musik abgemischt und re-mastered zum Sonderpreis!

Mit den bekannten Stimmen von Joachim Tennstedt, Detlef Bierstedt, Regina Lemnitz, Christian Rode, Janina Sachau, Peer Augustinski, Friedrich Schoenfelder, Arianne Borbach, Jürg Löw, Heinz Ostermann, Alexander Doering, Lothar Didjurgis, Herbert Schäfer, Lucas Mertens und Dagmar von Kurmin.

Die Serie wurde u.a. bereits mit dem “Blauen Karfunkel” der Deutschen Sherlock Holmes-Gesellschaft und dem HörKules (Publikumspreis des dt. Buchhandels) ausgezeichnet!