Preloader Image

Folge 169: Per McGraup – Ein Heim für Oscar

Hörspiel von Marc Gruppe

1 CD ca. 69 Minuten
ISBN 978-3-7857-8317-7

1Hörprobe

London, 1935: Ein neuer, mittlerweile schon der sechste Fall für Alwyne und Colin Hargreaves, unser beliebtes Geister-Ermittler-Pärchen!
In bester Absicht kauft Tante Marilyn ihrer Groß-Nichte Pamela in einem Antiquitätenladen einen Puppenjungen. Wie sich rasch herausstellt, ist Oscar, wie ihn seine stolze Besitzerin tauft, jedoch wahrlich keine Puppe wie jede andere …

Mit den bekannten Stimmen von Stephanie Kellner, Benedikt Weber, Ursula Sieg, Marion Hartmann, Clara Fischer, Louis Friedemann Thiele, Marc Gruppe und Dana Fischer.

Die Reihe Gruselkabinett wurde bereits mit dem HörKules, dem Hörspiel-Award, dem Vincent-Preis, dem Nyctalus, dem Ohrkanus und dem Deutschen Phantastik-Preis ausgezeichnet!