Preloader Image

Folge 176: Francis Marion Crawford – Das Lächeln des Toten

Hörspiel von Marc Gruppe

1 CD ca. 60 Minuten
978-3-7857-8386-3

Erscheint am 29. Oktober 2021!

England, 1911: Auf dem Totenbett versagt Sir Hugh Ockram seinem Sohn Gabriel und seiner Nichte Evelyn die Heiratserlaubnis, verweigert aber mit einem diabolischen Lächeln auf den Lippen die Begründung. Gabriel befürchtet eine alte Erblast auf der Familie, die mit merkwürdigen Bestattungsriten und grinsenden Totenschädeln einhergeht. Eines Nachts steht eine blasse, seltsam lächelnde Frau vor dem Fenster, die Evelyn zum Verwechseln ähnlich sieht …

Ein atmosphärisches Hörspiel von Titania Medien mit den Stimmen vieler bekannter Schauspieler.

Die Reihe Gruselkabinett wurde bereits mit dem HörKules, dem Hörspiel-Award, dem Vincent-Preis, dem Nyctalus, dem Ohrkanus und dem Deutschen Phantastik-Preis ausgezeichnet!