Preloader Image

Folge 002: Spuk im Pfarrhaus

Hörspiel von Marc Gruppe

1 CD ca. 76 Minuten
978-3-7857-4525-0

1Hörprobe

Welcher Zeuge könnte glaubhafter sein, als ein Reverend? Aber trifft dies auch zu, wenn der kirchliche Würdenträger überzeugt davon ist, dass in seinem Garten eine geisterhafte Nonne in der Dämmerung erscheint? Holmes und Dr. Watson machen sich auf den Weg nach Essex, um Licht in das verworrene Geschehen in der düsteren viktorianischen Pfarrei von Borley zu bringen.

Mit den bekannten Stimmen von Joachim Tennstedt, Detlef Bierstedt, Regina Lemnitz, Lutz Riedel, Tobias Nath, Tanya Kahana, Julia Stoepel, Marianne Groß, Maria Koschny, Schaukje Könning, Eva Michaelis und Sarah Riedel.

Die Serie wurde u.a. bereits mit dem “Blauen Karfunkel” der Deutschen Sherlock Holmes-Gesellschaft und dem HörKules (Publikumspreis des dt. Buchhandels) ausgezeichnet!