Preloader Image

Folge 045: Harry Price und der Fall Rosalie

Hörspiel von Marc Gruppe nach Sir Arthur Conan Doyle und einer wahren Begebenheit

1 CD ca. 60 Minuten
978-3-7857-8314-6

Erscheint am 30. Juli 2021!

Der berühmte Geisterjäger Harry Price sucht den Rat des Meisterdetektivs! Unzählige Trance-Medien hat er in seiner Karriere bereits des Betrugs überführt. Dies war ihm bei einer Seance in einer feudalen Stadt-Residenz jedoch nicht möglich, was ihn verständlicherweise sehr irritiert. Dort wurde der Geist eines Mädchens namens Rosalie beschworen. Harry Price möchte ganz sicher sein, dass er nicht vielleicht doch getäuscht wurde und bittet die Herren aus der Baker Street 221b um ihre Mitarbeit.

Mit den bekannten Stimmen von Joachim Tennstedt, Detlef Bierstedt und vielen anderen.

Die Serie wurde u.a. bereits mit dem “Blauen Karfunkel” der Deutschen Sherlock Holmes-Gesellschaft und dem HörKules (Publikumspreis des dt. Buchhandels) ausgezeichnet!