Preloader Image

Folge 003: James M. Barrie – Peter Pan

Hörspiel von Marc Gruppe

2 CDs, über 80 Minuten
978-3-7857-3640-1

1Hörprobe

Der berühmte Klassiker als Abenteuer-Hörspiel für die ganze Familie.

London um 1900: Die drei Geschwister Wendy, John und Michael Darling staunen nicht schlecht, als sie eines Nachts die Bekanntschaft von Peter Pan machen, dem Helden ihrer liebsten Geschichten und Spiele. Ihre Begeisterung kennt keine Grenzen, als Peter, der Junge, der nie erwachsen werden will, ihnen anbietet, sie mit ins Nimmerland zu nehmen. Eine abenteuerliche Nacht steht den Kindern dort bevor, denn der finstere Captain Hook erwartet sie bereits. Er hat mit Peter Pan noch eine Rechnung offen …

Mit den bekannten Stimmen von Tommi Piper, Daniel Schlauch, Cathlen Gawlich, Marie-Luise Schramm, Wilfried Herbst, Uschi Hugo, Aljosha Fritzsche, Albert Werner, Tommy Morgenstern, Julien Haggège, Maximilian Artajo, Konstantin Seidenstücker, Friedel Morgenstern, Marie Hinze, Vincent Fantino, Amanda Seidenstücker und Roland Hemmo

Hörspiele der Reihe wurden bereits mit mehreren Hörspiel-Awards, dem Auditorix und dem HörKulino, dem Publikumspreis des deutschen Buchhandels, ausgezeichnet.